Wen wir mit gesunder Leistung überzeugt haben.

MAINTAIN Kundenstimmen

Frau Schubert, C. aus Bad Homburg:

„Ausgesprochen fantastische, informative und kompetente physiotherapeutische Betreuung. Habe sehr viel gelernt und mein Gesundheitszustand hat sich deutlich gebessert. Nur zu empfehlen!“

Herr Rommerskirchen, M. aus Eschborn:

„Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei allen Mitarbeitern und Therapeuten für die gute Betreuung bedanken. Besonders haben mir nach der OP die gute Beratung und die persönlichen Gespräche geholfen. Jeder Mitarbeiter hat auf seine Weise zu meiner Genesung beigetragen“

Frau Göllert, B. aus Wehrheim:

„Sehr angenehme Atmosphäre, super Team! Außergewöhnlich gute Physiotherapie!!!“

Herr Trompetter, G. aus Wipperfürth:

„Wegen der professionellen Betreuung und Beratung würde ich mich bei Bedarf jederzeit wieder in die Hände der Mitarbeiter von MAINTAIN begeben, ich war mit allen sehr zufrieden.“

Herr Gasser, M. aus Bad Vilbel:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal sehr für die tolle und nachhaltig positiv beeinflussende Zeit bei Maintain bedanken. Die Teilnahme am IRENA-Programm war für mich zwar aufgrund der weiten Anfahrt mit einem bestimmten Zeitaufwand verbunden, jedoch hat sich jede einzelne absolvierte Einheit absolut gelohnt. Bereits am Empfang wurde man immer sehr freundlich begrüßt und schon nach wenigen Besuchen mit Namen angesprochen. Dies schaffte eine angenehme vertraute Atmosphäre. Die äußerst freundliche, sehr kompetente Anleitung und kontinuierliche Betreuung des Fachpersonals empfand ich stets als sehr unterstützend und motivierend. Es standen immer genügend Mitarbeiter hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite. Die Gerätschaften sind gut bedienbar und es gab keine langen Wartezeiten. Ich bin immer gerne zu Ihnen gekommen und empfehle Sie hiermit ausdrücklich gerne weiter.

Frau Erdmann, A. aus Bad Homburg:

„Aufgrund der Termintreue und der Tatsache, dass die Therapeuten gut auf Patienten eingehen, würde ich MAINTAIN zu 100% weiterempfehlen. Sie sind kompetent bei allen Fragestellungen.“